Bewertung vor dem ersten Kaffee – wer kennt es?
Man öffnet in der Früh den Laptop und es springt einem eine mittelmäßige Bewertung entgegen. Puh, anstrengend. Der größte Fehler, den man jetzt machen kann? Direkt antworten – vor allem vor dem ersten Kaffee. 😉

In solchen Momenten kann künstliche Intelligenz (KI) wie MARA eine echte Unterstützung sein. Statt sich gleich zu stressen, hilft dir das Tool, Bewertungen professionell, schnell und in deinem individuellen Stil zu beantworten – ohne den morgendlichen Frust. Wie das funktioniert und warum KI das Bewertungsmanagement für Hotels und Restaurants revolutioniert, erfährst du hier.
mehr lesen…
Liebe Alexandra, lieber Dietmar! So nette Worte zu lesen, freut uns natürlich besonders. Danke für die gute Zusammenarbeit und auf…
Liebe Crosseye Team, fühlen uns perfekt und kompetent begleitet, weiter so! 🙂 Herzlichen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit! Eure Alexandra…
Schön geschrieben ❤️
[…] kann man ein Online-Event nicht mit einer „realen“ Konferenz wie der SEOkomm, vergleichen. Aber ich kann nur eines sagen…
[…] Vorgehensweise kennen wir bereits vom Google Brancheneintrag. Hier gerne der Hinweis auf unseren Blogartikel zu Google My Business, der…