50 Jahre Hotel Waldhof Muhr und wir durften dabei sein!

von | Apr 4, 2022 | Hotel | 2 Kommentare

Am 24. März 2022 feierte die Familie Muhr die langersehnte Neueröffnung ihres Hotels Waldhof Muhr in Pöllauberg mit ihren Partner*innen und langjährigen Begleiter*innen. Wir als Agentur durften sie nicht nur in professioneller Hinsicht begleiten, sondern auch vor Ort mitfeiern!

50 Jahre Hotel Waldhof Muhr. Ein steiniger aber nicht minder erfolgreicher Weg für die Familie Muhr, die mit viel Herzblut und Liebe in ihren Betrieb investiert und das Wohlfühl-Erlebnis für ihre Gäste stets optimieren will. Lange und erfolgreich ist auch die Zusammenarbeit von crosseye Marketing mit der Familie Muhr!

Familie Muhr bei der Neueröffnung ihres Hotels Waldhof Muhr.
(c) Helmut Schweighofer

Geschäftsführerin Evelyn Götz lernte Alexandra Muhr, die mit ihrem Bruder Dietmar Muhr 2010 das Hotel ihrer Eltern übernommen hat, bereits vor über 20 Jahren kennen. Einige Angebote, Workshop-Besuche und erfolgreich übernommene Projekte später, stehn wir nun hier: Sowohl das Hotel Waldhof Muhr, ganz neu und bis auf die familiäre Herzlichkeit nicht wiederzuerkennen, und auch unsere Agentur, crosseye Marketing. 20 Jahre, in denen sich einiges getan hat. “Wir haben uns sozusagen über die lange Zeit etwas zusammengerauft, aber jetzt stimmt die Zusammenarbeit einfach”, sagt Evelyn lächelnd, wenn sie an die letzten 20 Jahre denkt.

Wir wagen den Schritt gemeinsam


2019 wurde ein ganz großer Schritt gewagt, sowohl für uns als Agentur, als auch für die Familie Muhr – der Relaunch ihrer Website im Juli. Vom Bergbauernhof, über Urlaub am Bauernhof bis hin zum 4-Sterne-Hotel und einer kompletten Neugestaltungs-Phase 2020 und einem Umbau des Rezeptions- & Eingangsbereichs 2022 legte sowohl die Familie Muhr als auch ihr Herzensprojekt – ihr Betrieb – eine gewaltige Entwicklung hin. “Wir durften die Entwicklung miterleben. Von Urlaub am Bauernhof zum High-Class-Hotel. Es hat sich einiges getan und in den letzten Jahren sehr gewandelt”, schwelgt Evelyn ein wenig in Erinnerungen. Als Agentur schätzen wir uns nicht nur glücklich, solch ein Vertrauen zu genießen und so große Schritte begleiten zu dürfen, sondern fiebern förmlich mit unseren Kund*innen mit, wenn sie mit einer solchen Begeisterung neue Herausforderungen annehmen und meistern. 

crosseye Team bei der Neueröffnung Hotel Waldhof Muhr.
(c) Helmut Schweighofer


Am 24. März 2022 war es dann endlich soweit, die Neueröffnung des Hotels Waldhof Muhr stand an und unser ganzes Team durfte dabei sein! Im Vorhinein wurde mit den Muhr’s bereits intensiv zusammengearbeitet und vieles für den großen Tag vorbereitet, damit auch alles reibungslos über die Bühne gehen konnte. Pressemappen, eine Präsentation, Ergänzungen auf der Website und Vorbereitungen vor Ort, wie immer bemühten wir uns, unser Bestes zu geben – mit Erfolg! 

50 Jahre Hotel Waldhof Muhr – eine runde Sache!


Unzählige langjährige Partner*innen der Familie und ihres Betriebes und auch die Presse war vertreten und natürlich auch unser Team folgte der Einladung gerne.
Eine exklusive Hotel-Führung durch die beiden Jungspunde Leonie und Valentina Muhr, die von uns natürlich ganz eigennützig für die Sammlung von möglichst viel Foto- und Videomaterial des wunderschönen neuen Hotels genutzt wurde und ein paar helfende Hände für Alexandra und Dietmar Muhr machten die Neueröffnung hoffentlich nicht nur für uns zu einer runden Sache! 

50er Ballons zur Neueröffnung des Hotels Waldhof Muhr.


Noch einmal nutzen wir die Chance, um euch, liebe Familie Muhr, zu eurem Herzensprojekt und dieser gelungenen Feier von 50 Jahren Waldhof Muhr zu gratulieren! Wir sind stolz und überglücklich, euch unsere Kund*innen nennen zu dürfen!


P.S. Auch wenn wir ab und an natürlich etwas lästig sein können. 😉

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…