Verstärkung im crosseye Team – Isabella Schneeflock

von | Mrz 24, 2022 | Persönlichkeiten | 0 Kommentare

#challengeaccepted

Getreu nach diesem Motto habe ich eine neue Herausforderung angenommen und bin seit 21. Februar 2022 nun stolzes Mitglied im wachsenden crosseye Team.

Das bin ich

Mein Name ist Isabella Schneeflock, bin 34 Jahre jung und wohne in Birkfeld. Im Jahr 2005 startete ich, nach Abschluss mit Matura am BORG Birkfeld, direkt ins Berufsleben. Über 15 Jahre war ich in einem Industriebetrieb tätig, in dem ich für die Leitung der Einkaufsabteilung zuständig war. Nach dieser langen Zeit entschied ich für mich, dass ich nun für eine Veränderung und neue Herausforderung bereit bin. Und wie es der Zufall so möchte, bin ich auf das Stelleninserat von crosseye Marketing aufmerksam geworden.

Isabella Schneeflock von crosseye Marketing

In meiner Freizeit findet man mich im Winter auf der Skipiste und im Sommer am Meer. Seit Kurzem habe ich das Reisen mit Campingbus für mich entdeckt. Ebenso interessiere ich mich für Fußball und bin auch gerne vor Ort im Stadion, um den SK Sturm Graz anzufeuern. Eine weitere Leidenschaft ist alles rund um das Thema Mode. Müssten mich meine Freunde beschreiben, würden sie wohl behaupten, dass ich ein loyaler, geselliger Morgenmuffel bin. 😉

Der Büroalltag bei crosseye Marketing

Auch wenn der Büroalltag im Allgemeinen für mich nichts Neues ist – das Thema Online Marketing und alle dazugehörigen Programme und Abläufe sind es. Die ersten Tage wurde im Team von Newsfeed, Content Matrix, SEO-Check, CPC, Leads usw. gesprochen – man konnte mir die riesigen Fragezeichen auf meiner Stirn bestimmt ansehen. 😉 Natürlich sind mir Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram & Co. ein Begriff – bis dato aber nur in privater Hinsicht. Die professionelle Betreuung und Abwicklung sind für mich Neuland – aber eines kann ich nach dieser kurzen Zeit schon bestätigen: das Thema ist sehr umfangreich und äußerst spannend.

Diese Gelegenheit möchte ich somit auch gleich nutzen und mich bei allen meinen KollegInnen für die tolle Aufnahme ins Team und vor allem für die entgegengebrachte Geduld bedanken! Meine vielen Fragen werden immer sehr verständlich beantwortet und erklärt. Ohne diese Unterstützung wäre es mir nicht so leichtgefallen, mich „einzuleben“.

crosseye Marketing Team

Aktuell verschaffe ich mir noch einen Überblick der vielen, umfangreichen Projekte, damit ich das Projektteam zukünftig bei ihren Tätigkeiten unterstützen und auch bei der Betreuung der KundInnen mithelfen kann.

Meine Botschaft zum Schluss

Seid mutig und bereit für Veränderungen und nehmt neue Herausforderungen an! Denn, wie heißt es in einem Sprichwort: „Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen!“ Also traut euch – und vielleicht dürfen wir bald auch DICH in unserem Team begrüßen! Dann kannst auch du bald behaupten: #challengeaccepted 😊

Ich freue mich auf viele spannende Projekte, welche wir als Team gemeinsam erfolgreich umsetzen!

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…