Stars of Styria Award 2019

von | Okt 21, 2019 | Persönlichkeiten | 0 Kommentare

Neue Sterne gehen auf

Nicht alle Sterne gehören in den Himmel – sie gehören auch zu crosseye! ⭐ Ich (Carina) wurde am 16. Oktober 2019 für meine ausgezeichnete Lehrabschlussprüfung mit dem Star of Styria-Award ausgezeichnet.

Stars of Styria Award 2019

Ich habe mich sehr gefreut, dass nahezu das gesamte Team den Abend mit mir bei der Verleihung verbrachte. Denn dem Ausbildungsbetrieb gebührt nach einer mit Auszeichnung abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung mindestens genauso viel Lob. Auch Evelyn wurde die Star of Styria Auszeichnung als Lehrlingsausbildnerin überreicht. Diese gilt natürlich auch allen anderen in unserem tollen Team bei crosseye Marketing – insbesondere Edda. Danke für genügend Vertrauen, Motivation und Fokus in die richtige Richtung. Ihr alle habt mir gezeigt, dass Arbeit vom Aufklappen des Laptops bis zum Feierabend an jedem Tag wirklich Spaß machen kann. Ich glaube, das ist wirklich nicht selbstverständlich. 🙂

Im Kunsthaus Weiz wurden an diesem Abend Top-Lehrabsolventen und ihre Ausbildungsbetriebe sowie Meister- bzw. Befähigungsprüfungsabsolventen aus dem ganzen Bezirk geehrt. Die WKO setzt mit den Stars of Styria Awards ein Zeichen der Wertschätzung für Menschen, die mit hohem Einsatz in berufliche Aus- und Weiterbildung investieren und Unternehmen, die dies als Ausbildungsbetriebe ermöglichen – super, wie wir finden!

Derzeit haben wir bei crosseye Marketing ja noch zwei Lehrlinge in petto. Wir sind guter Dinge, dass wir in den nächsten Jahren mit Anna und Laura wieder bei den Stars of Styria Awards dabei sein dürfen. 😊

Hier gibt es mehr Fotos von der Verleihung: https://www.wko.at/service/stmk/regionalstellen/stars-of-styria-2019-nachberichte.html

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…