Ich, Simon Unterberger befinde mich gerade in meiner dritten Woche bei crosseye Marketing und schon jetzt kann ich viel positives über meinen neuen Arbeitsplatz berichten. Ich bin mir sicher, dass sich mein positiver Eindruck im Laufe meiner Ausbildung zum Medienfachmann mit Schwerpunkt Online Marketing bestätigen wird.
Ich zähle mit meinen erst 17 Jahren zum jüngsten Mitarbeiter im Team und bin auch jünger als crosseye Marketing selbst. Nichtsdestotrotz habe ich bereits meinen Platz im Team gefunden und werde nach und nach immer mehr in Projekten eingebunden. Tätigkeiten rund um Facebook und Instagram Postings, Website-Wartungen und allgemein der richtige Umgang mit Statistiken und Daten wurde mir bereits nähergebracht. Bei immer mehr Tätigkeiten darf ich mich allein versuchen, wobei ich immer jemanden um Hilfe fragen kann. Allgemein fühle ich mich gut aufgehoben und freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein.
Mittlerweile beginnt sich mein Kalender immer mehr zu füllen und immer mehr Arbeiten stehen an und somit vergeht die Zeit auch sehr schnell, was vermutlich auch am interessanten Themengebiet von crosseye Marketing liegt. Bei crosseye Marketing dreht sich alles um Online Tourismus Marketing und wie ich finde, ein sehr lebendiges und vielfältiges Themengebiet ist. Woche für Woche lerne ich neues rund um den Tourismus kennen, was sich bestimmt nicht so schnell ändern wird.
Ich blicke mit sehr viel Neugier in meine Zukunft bei crosseye Marketing und freue mich auf weiterhin viele neue Eindrücke.
Simon
Liebe Alexandra, lieber Dietmar! So nette Worte zu lesen, freut uns natürlich besonders. Danke für die gute Zusammenarbeit und auf…
Liebe Crosseye Team, fühlen uns perfekt und kompetent begleitet, weiter so! 🙂 Herzlichen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit! Eure Alexandra…
Schön geschrieben ❤️
[…] kann man ein Online-Event nicht mit einer „realen“ Konferenz wie der SEOkomm, vergleichen. Aber ich kann nur eines sagen…
[…] Vorgehensweise kennen wir bereits vom Google Brancheneintrag. Hier gerne der Hinweis auf unseren Blogartikel zu Google My Business, der…