Die Neue im Team – Magdalena Schröttner

von | Mrz 21, 2022 | Persönlichkeiten | 0 Kommentare

Anfang März habe ich meinen Platz im crosseye Büro eingenommen. Ich bin mehr als zufrieden, hier meinen Platz gefunden zu haben. Viele denken sich vielleicht, dass im Büro zu arbeiten langweilig ist, aber hier ist jeder Tag voller verschiedener Tätigkeiten. Es warten immer neue Herausforderungen auf mich. Die vielfältigen Aufgaben machen jeden Tag sehr abwechslungsreich und einzigartig.

Magdalena Schröttner bei crosseye Marketing

Tagesablauf im crosseye Büro

Die beiden kleinen Wohlfühlbeauftragten Susi und Charly erfüllen ihre Aufgaben wirklich sehr gut und sorgen mit ihren aufgeforderten Streicheleinheiten dafür, dass man zwischendurch mal herunterkommen und abschalten kann. Die beiden Bürotiger sind mir direkt ans Herz gewachsen.

Wenn unsere zwei kleinen Schmusekatzen erstmal gut versorgt sind und alles erfüllt ist, was ihr kleines Herz begehrt, stürze ich mich zu meinem Computer und auf ins Abenteuer.

Meine Aufgabenbereiche in der letzten Zeit haben sich abgewechselt zwischen dem Überprüfen von Web Listings Portalen, dem Hochladen von Social Media Postings und vielen weiteren Tätigkeiten. Was ich jetzt schon weiß ist, dass ich mich auf alle Fälle auf die weiteren spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben freue, die mich in Zukunft erwarten. Ich bin erst seit 2 Wochen im crosseye Büro, aber es fühlt sich so an, als wäre ich schon seit Ewigkeiten hier, da ich von allen so herzlich aufgenommen wurde. Es macht mir sehr viel Spaß, mit diesem großartigen Team arbeiten zu dürfen und jeden Tag neue Dinge zu lernen, womit ich sie unterstützen kann. Das finde ich großartig!

Susi und Charly beim Kuscheln bei crosseye Marketing

Du möchtest noch mehr über mich erfahren:

Mein Name ist Magdalena Schröttner. Ich bin 20 Jahre jung und wohne in Weiz. Ich bin momentan in Ausbildung zur Medienfachfrau im Bereich Online Marketing. Zuvor habe die 3-jährige Lehre im Einzelhandel bei Hofer absolviert. So wie es der Zufall wollte habe ich die Stellenanzeige von crosseye Marketing im Internet gefunden. Mich hier zu bewerben, war definitiv eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich würde sogar behaupten, es war Schicksal, dass ich nun hier als Medienfachfrau in Ausbildung arbeiten darf.

Würden mich meine Familie und meine Freunde beschreiben, würden sie sagen, dass ich ein sehr liebenswerter Mensch bin, der gerne für andere da ist. Ich bin immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

In meiner Freizeit gibt es ebenso sehr viele verschiedene Dinge, die ich gerne tue und liebe. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Freunden, meinem Freund und meiner Familie. Ebenso genieße ich es aber auch, wenn ich mich mal ganz entspannt hinsetze und zeichne, koche oder spazieren gehe.

„Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude

Das Beste kommt zum Schluss

Meine gute Nachricht an euch

Wisst ihr, was eine weitere gute Nachricht ist? Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem neuen Teammitglied. In unseren Jobanzeigen findest du alle nötigen Informationen. Vielleicht ist unser nächster Blogartikel schon über dich. 😉

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…