Ich bin die Neue: Anna Klein

von | Sep 18, 2017 | Agenturgeflüster | 0 Kommentare

Mein Name ist Anna Klein, seit Ende August bin ich die Neue im Team. Ich habe eine Ausbildung zur Medienfachfrau mit dem Schwerpunkt Marktkommunikation und Werbung bei crosseye Marketing begonnen. Besonders freut mich, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde. Nach drei Wochen möchte ich gerne meine ersten Eindrücke mit euch teilen.Ich bin die Neue: Anna Klein

Im Juni 2017 habe ich meine Matura abgeschlossen und nach etlichen Schuljahren habe ich mich jetzt endlich in der Arbeitswelt eingefunden. An meinem ersten Arbeitstag war ich aufgeregt und neugierig, was ich alles lernen werde. Schon von Beginn an wurde mir sehr viel Neues gezeigt, womit ich jetzt nach drei Wochen eigenständig arbeiten kann. Nach der ersten Arbeitswoche durfte ich schon beim Castlecamp in Kaprun mit dabei sein, was für mich wirklich positive Eindrücke hinterlassen hat. Dort lernte ich nicht nur das ganze Team besser kennen, sondern auch Themen, mit denen ich in Zukunft arbeiten werde. Denise, eine meiner neuen Kolleginnen, hat dazu bereits einen Blogartikel: „Mein erstes Castlecamp“ über Ihre Eindrücke und die Themen des Castlecamps verfasst.

Die letzten drei Wochen sind wie im Flug vergangen und ich habe wirklich viel dazu gelernt. Meine Aufgaben sind bereits jetzt schon sehr abwechslungsreich. Website-Wartungen, Facebookpostings, Websitechecks, Statistiken auswerten sowie telefonischer und E-Mail Kontakt mit den Kunden gehören zu meinen Tätigkeiten. Woche für Woche mache ich neue Erfahrungen und werde in alle Arbeiten genau eingeschult. Besonders gefällt mir, dass ich jetzt schon sehr selbstständig arbeiten kann und mir bei Fragen jederzeit jemanden zur Seite steht.

Am Schluss möchte ich sagen, dass es mir bei crosseye Marketing sehr gut gefällt und ich mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl fühle. Ich bin gespannt, was ich die nächsten Monate und Jahre alles lernen und erleben werde.

Ich bin die Neue: Anna Klein

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…