Ich bin die Neue im Team: Magdalena Kos

von | Apr 25, 2017 | Agenturgeflüster | 1 Kommentar

Nach gut 2 Wochen hier im Team bei crosseye Marketing kann ich, Magdalena ein erstes Fazit ziehen und über meine neu gewonnenen Eindrücke und Erfahrungen berichten.
Durch einen Zufall, bin ich dazu gekommen, mich hier bei crosseye Marketing zu bewerben und ich bin jetzt im Nachhinein mehr als glücklich, dass sich das so ergeben hat.Mein neuer Arbeitsplatz


Ich habe im Jahr 2016 maturiert und konnte danach als telefonische Kundenberaterin bei der BAWAK PSK erste Berufserfahrung sammeln. Doch schon nach 5 Monaten musste ich mich erneut auf Jobsuche begeben, da der Standort meiner Firma geschlossen und nach Wien verlegt wurde.
Nun bin ich von der Arbeit in der Bank in einen ganz anderen Bereich gekommen. Doch ich kann schon jetzt sagen, dass mich der gesamte Bereich online Marketing und vor allem der Bereich Tourismus sehr interessiert und ich schon in der kurzen Zeit sehr viel dazu gelernt habe.
Ich wurde vom gesamten Team sehr herzlich in Empfang genommen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.

Auch mein Aufgabengebiet ist sehr spannend und abwechslungsreich. Neben Recherchearbeiten, bis hin zum Einholen von Angeboten und E-Mail-Kommunikation mit allen möglichen Geschäftspartnern und Ansprechpersonen bin ich aber vor allem dafür zuständig, Evelyn etwas von ihrem großen Haufen an Arbeit abzunehmen und sie zu unterstützen.
Besonders gefällt mir an meiner Arbeit, dass ich sehr viel Freiraum habe mich persönlich zu organisieren und mir meine Tätigkeiten frei einteilen kann, wie diese in meinen Tagesablauf passen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mich mit meiner Arbeit und dem gesamten Team  sehr wohl fühle und ich hoffe auf viele weitere Wochen, Monate und Jahre bei crosseye Marketing.

http://www.foto-MAXL.at

 

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…