Gulasch & Knödel am Freitag den 13.

von | Feb 16, 2015 | Agenturgeflüster | 0 Kommentare

Kleine „Einstandsfeier“ im GIZ Rosegg

Seit einem halben Jahr sind wir nun schon in unserem neuen Büro in Koglhof – und endlich haben wir es vergangenen Freitag auch geschafft, unseren Einstand im  GIZ Rosegg ein wenig zu feiern.

Gulasch & Knödel

Der Besprechungssaal ist ja zum Glück sehr groß – und so fanden alle unsere Gäste ein Plätzchen am großen Tisch im Herrrenhaus. Mit dabei waren neben den crosseye Mitarbeitern natürlich unsere Standortmanagerin Alexandra, die Hausherrin Anni Harrer, die Intandhalter Robert und Martin, die Raumpflegerin Elisabeth sowie die Mitarbeiter von ERS und Saubermacher, die wie wir tagtäglich im GIZ Rosegg ein und aus gehen.

Gäste bei der Einstandsfeier im GIZ Rosegg

Wir verwöhnten unsere Gäste mit selbstgemachtem Gulasch mit Knödel. Auch die Getränke kamen nicht zu kurz (an einem Freitag zu Mittag ist ja das eine oder andere Bier auch erlaubt).

Gäste bei der Einstandsfeier im GIZ Rosegg

Natürlich hatten wir aber auch eine Nachspeise parat – was jedem, der die Naschkatzen von crosseye Marketing kennt, natürlich sowieso klar war 😉 Unsere Claudia hat uns einen „Kaugummi-Kuchen“ gebacken – der sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch noch ausgezeichnet! Danke Claudia! 🙂

Kaugummi-Kuchen

Abschließend wollen wir noch einmal betonen, wie wohl wir uns im Herrenhaus des GIZ Rosegg fühlen – wir haben uns in unser schönes Büro schon sehr gut „eingelebt“ – um nicht zu sagen verliebt – und die Mitarbeiter des GIZ haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Dafür sagen wir DANKE 🙂

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…