Karina: Das neue Gesicht bei crosseye Marketing

von | Dez 20, 2018 | Persönlichkeiten | 0 Kommentare

Zwei Wochen sind seit meinem Start bei crosseye Marketing vergangen. Zwei tolle Wochen mit vielen neuen Begriffen, zwei großartigen Workshops und jeder Menge Kuschelzeit mit den Katzen. Was ich alles erlebt habe, erzähle ich euch in meinem Blogbeitrag.

Karina Gruber

Wer hat schon die Möglichkeit an seinem ersten Arbeitstag bei einem Social Media Workshop von Felix Beilharz dabei zu sein? Ich 😊 Und weil das noch nicht genug ist, holte ich mir eine Woche später Inspirationen zum Thema Corporate Language beim Workshop von Doris Lind. Meine Arbeitstage ziehen so flott an mir vorbei, dass ich freitags gar nicht glauben kann, dass die Woche schon vorbei ist. Mein Aufgabengebiet ist sehr breit gefächert. Ich bereite Unterlagen für Kundentermine und Workshops vor, schreibe Protokolle, erstelle Umfragen, mache Recherchen und übernehme viele administrative Aufgaben. E-Mail-Kommunikation und Telefonate mit unseren Kunden gehören ebenso zu meinen Tätigkeiten.

Ich habe hier ein tolles Team um mich herum, dass immer ein offenes Ohr für mich hat und mir geduldig alles erklärt. Ich bin richtig happy, ein Teil davon zu sein. Ein Highlight dieser zwei Wochen war auf jeden Fall unsere crosseye Weihnachtsfeier auf dem Schloss Obermayerhofen. Es war einfach königlich!

Damit ich nicht die ganze Zeit von meiner Arbeit schwärme und ihr sicher neugierig auf mich seid, habe ich euch die wichtigsten Fakten über mich mitgebracht. Mein Name ist Karina und ich bin das neue Teammitglied von crosseye Marketing. In meiner Arbeit unterstütze ich Evelyn als Assistentin der Geschäftsführung. Davor studierte ich Gesundheitsmanagement im Tourismus in Bad Gleichenberg. Aus meinem Studium kann ich hier vor allem mein touristisches Wissen, meine Projektmanagementkenntnisse und meine Social Skills einbringen.

Ich bin Meister darin, viele Dinge gleichzeitig zu starten und doch alles zeitgerecht fertig zu kriegen. In meinem Kopf überschlagen sich oft die Gedanken und ich brauche To-Do-Listen, um diese wieder zu ordnen. Meine Interessen gehen von Sport über Texte schreiben bis hin zum Kochen. Ich liebe es mir Geschichten von Menschen anzuhören und bin offen für Neues, neugierig und hungrig nach Wissen. Am glücklichsten bin ich, wenn alles rund läuft. An meiner Arbeit gefällt mir besonders gut, dass ich mir meine Tätigkeiten frei einteilen und viele Aufgaben selbstständig erledigen kann.

Ich freue mich auf meine Zukunft bei crosseye Marketing und bin gespannt, was ich noch alles erleben und lernen werde.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,

Karina