15 Jahre Agenturjubiläum

von | Sep 9, 2014 | Agenturgeflüster | 0 Kommentare

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir gemeinsam mit unseren Kunden, Partnern, Freunden und Familien auf 15 Jahre crosseye Marketing am neuen Bürostandort im GIZ Rosegg in Koglhof angestoßen. Das Wetter war wie ein Lotto-Sechser – in diesem Sommer waren ja diese regenfreien Tage eine absolute Ausnahme! Ein richtiger Jubeltag für uns – mit Geburtstagstorte, so wie es sich gehört 🙂 !

15Jahre Agenturjubiläum - Torte gehört dazu!

Rund 50 Gäste feierten mit uns

Andreas Schlemmer von der Wirtschaftskammer Weiz überraschte uns mit einer Ehrenurkunde für 15 Jahre Unternehmertum, zu den anderen Gratulaten gehörten Hannes Nistelberger als Vizebürgermeister der Gemeinde Koglhof und natürlich unsere Hausherrin – Alexandra Schönauer, die Standortmanagerin vom GIZ Rosegg. Ganz besonders gefreut haben wir uns natürlich über unsere treuen Kunden und Partner, die sich für diesen Nachmittag Zeit genommen haben.

crosseye Marketing-Team und Gratulanten - vl.nr. Edda Meraner, Alexandra Schönauer(GIZ Rosegg), Melanie Flicker, Hannes Nistelberger(Vizebürgermeister Koglhof), Claudia Tibet, Daniela Fink, Paul Götz, Evelyn Götz, Andreas Schlemmer(Wirtschaftskammer)

Was für ein schönes Fest im Grünen!

Meine Mitarbeiter haben aus diesem Nachmittag etwas sehr Persönliches gemacht. Da war ganz viel Herz und Leidenschaft dabei – so wie crosseye eben ist 🙂 ! Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ein wunderschönes Fest dass mir ganz lange in Erinnerung bleiben wird!

weitere Fotos der Eröffnungs- und Jubiläumsfeier auf flickr.com

Fotos: foto-Maxl.at

 

  1. Sehr schöner Artikel! Mittlerweile ist es echt schwer auf TikTok noch die Erfolge zu erzielen wie vor 2-4 Jahren. Wie…