Wer? Was? Warum?

Evelyn Götz - Geschäftsführerin und Inhaberin von crosseye MarketingWer schreibt hier?

Mein Name ist Evelyn Götz, ich bin Geschäftsführerin und Inhaberin der Agentur crosseye Marketing.
Gemeinsam mit 7 Mitarbeitern arbeite ich mit Leidenschaft und viel Engagement an Tourismusprojekten.
Mehr von mir gibts hier auf Facebook, auf Google+, auf XING, auf LinkedIn, auf Twitter, auf Flickr.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme!

Was für „gute Nachrichten“ gibt es hier zu lesen?

  • Tipps & Tricks rund um das Thema Tourismus Marketing im Internet;
  • Erlebnisse und Experimente die im Arbeitsalltag auftauchen und gemacht werden;
  • Vorstellung von Personen die mich beeindrucken, mich neugierig machen, über die ich mehr wissen will und die ich gerne vorstellen möchte;
  • Agenturgeflüster – was passiert bei crosseye Marketing so im Agenturalltag;
  • Spannendes, das mir unter den Fingernägeln brennt und ich (überlegt und gedanklich sortiert) hinausschreien muss.

Warum „die gute Nachricht“?

Weil es tagein tagaus genug schlechte Nachrichten zu lesen gibt und ich dessen überdrüssig bin. Weil ich hier Positives erzählen möchte, anstatt herumzujammern. Weil ich immer lösungsorientiert denke und arbeite, und am Ende jedes Problems gibt’s eine Lösung – das ist die gute Nachricht!

Und weil es einfach ein cooler Domain Name ist 😉

 

Merken

Merken

Beitrag kommentieren